Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wie man das Passwort bei Badoo ändert


Auf jeder Internetseite, auf der wir uns registrieren, gibt es ein Textfeld, indem wir ein persönliches Passwort eingeben müssen, zusätzlich zu einem Benutzernamen und den notwendigen Daten für unser Profil. Die Änderung dieses Passwortes ist ein sehr einfacher Prozess für einige, aber für andere kann es sehr kompliziert sein. Aus diesem Grunde werden wir euch heute genau erklären, wie man dies machen kann.

Diese Anleitung wird denen vor allem sehr nützlich sein, die gerade mit sozialen Netzwerken angefangen haben, oder nicht über so viel Computerwissen verfügen oder auch für diejenigen, die einen klaren und einfachen Weg suchen, das Passwort ihres Profils auf Badoo zu ändern.

Das erste, was zu tun ist, ist sich mit dem Benutzernamen und aktuellem Passwort anzumelden. Wenn du nun in deinem Profil bist, musst du dort auf "Einstellungen" klicken. In diesem Menü auf der linken Seite findest du die Option "Passwort ändern" und klickst darauf. Jetzt musst du dein aktuelles Passwort (mit dem du dich eingeloggt hast) und dann das neue Passwort eingeben und zur Bestätigung das gleiche nochmals eingeben. Wenn das erledigt ist, klickst du auf "Passwort ändern" und schon ist es geändert, bis du es erneut verändern möchtest.

Um dich jetzt auf dem sozialen Netzwerk Badoo.de anzumelden, musst du in Zukunft immer das neue Passwort verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen