Mittwoch, 3. Oktober 2012

Was ist Badoo?


Wir sprechen hier von einem der beliebtesten und am schnellsten wachsenden sozialen Netzwerke heutzutage. Badoo ist ein soziales Netzwerk, ganz anders als Facebook oder Twitter, oder welches wir auch immer verwenden. Badoo ist mehr als nur ein soziales Netzwerk, in dem wir mit anderen interagieren. Badoo geht in eine andere Richtung, bei der nicht beabsichtigt wird, Witze, dumme Bilder, jemandem zu erzählen was man gerade kocht oder ob man aus der Arbeit kommt, mitzuteilen. Im Gegenteil dazu ist Badoo ein soziales Netzwerk, bei dem die Mitglieder versuchen Menschen zu finden, und das mit dem Zweck von Beziehungen, Freundschaften, Flirten, Ausgehen, Leute kennenlernen und Erfahrungen austauschen.

Badoo wurde 2006 in London gegründet und von zwei jungen Unternehmern entwickelt, die sich gar nicht vorstellen konnten, dass dieses Projekt einen solchen Erfolg haben würde. Heute ist sie eine der meistbesuchtesten Internetseiten weltweit und ihr Wachstum ist spektakulär. Täglich registrieren sich Tausende über Tausende von neuen Mitgliedern bei Badoo, nur du fehlst noch.

Sich bei Badoo anzumelden ist völlig kostenlos. Man muss nur eine gültige E-Mail-Adresse besitzen, das Anmeldeformular ausfüllen, bestätigen und ein wenig später bist du schon ein neues Mitglied von Badoo. Von diesem Augenblick an kannst du dich einloggen und damit loslegen, dein Profil zu kreieren, dein gewünschtes Maß an Privatsphäre festlegen, deine Fotos hochladen, Freunde suchen, Mädchen oder Jungs treffen und alles, was du sonst noch willst. Als Benutzer von Badoo hast du deine eigene Seite, ähnlich wie deine Pinnwand bei Facebook. Dort wirst du viele verschiedene Möglichkeiten haben: du kannst Fotos oder Videos hochladen, Leute etikettieren und auch Neuigkeiten empfangen, wie zB. Mitteilungen, Freundschaftsanfragen, Kontakte und viele andere Optionen, die du nach und nach entdecken wirst. Wir teilen dir auch vieles auf unserer Internetseite ebadoo.es mit.

Bei Badoo gibt es viele verschiedene Menschen aus allen Ländern dieser Welt. Die Mehrheit in diesem sozialen Netzwerk sind junge Leute, ungefähr zwischen 18 und 40 Jahren, Jungen und Mädchen die Freunde finden möchten, flirten und auch Beziehungen suchen. Badoo ist keine Dating-Webseite, so wie manche vielleicht denken. Aber sie ist ein sehr guter und effektiver Weg, um Frauen und Männer kennenzulernen, die bereit auf ein Abenteuer sind, Mädchen in deiner Stadt oder in der Nähe zu treffen um mit ihnen einen schönen Abend zu verbringen, einen Partner finden, die Liebe finden. Auf Badoo macht man nicht die typischen Dinge wie in anderen Netzwerken, wie Facebook und andere. Badoo ist etwas besonderes. Wenn du daran denkst, einen Partner zu finden, Mädchen zu treffen, Jungs zu treffen, neu Freunde finden und deine schönsten Erfahrungen zu teilen, solltest du dich bei Badoo registrieren.

Jetzt verstehst du schon etwas besser, wobei es sich bei Badoo handelt. Und wenn du noch kein Badoo-Mitglied bist, ist jetzt der ideale Moment um es zu werden. Schliesse dich jetzt dem beliebtesten sozialen Netzwerk an. Schon mehr als 140 Millionen sind bereits bei Badoo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen